Informationen

Versand Informationen

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

Unsere Bestellungen werden per PostNL oder DPD geliefert. Sobald die Bestellung bearbeitet und das Paket PostNL oder DPD angeboten wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code.

Für den Versand der Bestellungen nutzen wir den Service von Wuunder. Wuunder behält die Sendungen im Auge und sorgt dafür, dass Sie Ihre Bestellung erhalten, wenn möglich. Sie erhalten die Track & Trace-Informationen daher von Wuunder. Weitere Informationen zum Empfang von Paketen finden Sie auf der Wuunder-Site.

Wenn wir Ihre Bestellung vor 17:00 Uhr erhalten haben und die Artikel auf Lager sind, wird die Bestellung an Werktagen noch am selben Tag verschickt. Weitere Informationen zu Lieferzeiten finden Sie hier.

Je nach Gewicht und Abmessungen des Pakets wird Ihre Bestellung als Postfach-Paket oder als Standardpaket versendet.

Postfach-Paket: das Paket passt in das Postfach und wird an die angegebene Zustelladresse zugestellt.

Standardpaket, das Paket passt nicht in die Mailbox oder ist zu schwer. PostNL oder DPD versucht, Ihre Bestellung an die angegebene Lieferadresse zu liefern. Wenn Sie bei der Zustellung des Pakets nicht zu Hause sind, versucht PostNL oder DPD, die Bestellung Ihren unmittelbaren Nachbarn zuzustellen. Funktioniert das nicht? Dann hinterlässt der Zusteller eine Nachricht für Sie.
Vorgehensweise DPD nicht zu Hause: Sind Sie nicht zu Hause, um Ihre Bestellung zu erhalten, und ist auch eine Lieferung an die Nachbarn nicht möglich? Dann werden wir alles tun, um das Paket so schnell wie möglich bei Ihnen zu bekommen. DPD liefert Ihr Paket nach dem ersten Zustellversuch an den nächstgelegenen Abhol-Paketshop. Mit sehr viele Pickup-Paketshops in Europa gibt es immer einen in Ihrer Nähe.

In der Benachrichtigungskarte, die der Fahrer für Sie hinterlassen hat, können Sie nachlesen, wo Sie Ihr Paket abholen können.