Informationen

Comfyballs

Comfyballs ist die norwegische Unterwäschemarke aus Oslo. Für Frauen ist es seit Jahrhunderten das Üblichste auf der Welt. Mit der Einführung von Comfyballs ist dies jetzt auch für Männer verfügbar: unterstützende Unterwäsche.

Aufgrund des Mangels an Funktionalität und Innovation bei den Basics für Männer und schlecht sitzenden Boxers begann Comfyballs 2012 mit der Entwicklung neuer innovativer, luxuriöser und exklusiver Herrenunterwäsche. Die meisten Männerunterwäsche ist langweilig und hat im Allgemeinen eine eingeschränkte Funktionalität. Insbesondere Unterwäsche, die die Genitalien eines Mannes, insbesondere während der Bewegung, festhält, war nicht verfügbar.

Im Sommer 2013 wurde der PackageFront® entworfen und die Marke in Norwegen eingeführt. Die Einführung des ersten Modells war sofort ein Riesenerfolg!

Die einzigartige PackageFront eines jeden Comfyballs Boxers wurde speziell dafür entwickelt, die Genitalien an Ort und Stelle zu halten, sie anzuheben und aus dem Inneren der Oberschenkel zu befreien. Und Sie fühlen sich wie eine unsichtbare Hand, die Ihre Kronjuwelen den ganzen Tag hält. Die innovative Verwendung von elastischem Gewebe bietet dem Träger einen bisher unerreichten Tragekomfort!

Comfyballs - einfach auf Komfort ausgelegt!

Verschiedene Farben und Modelle sind jetzt verfügbar. 2014 wurde ein spezieller Performance-Stoff für eine Sportversion entwickelt. Diese Sportversion "Performance" basiert auf einer Mischung aus Invista COOLMAX® All Season und Lycra®. Im Jahr 2016 wurde die Version "Wood" mit den superweichen Eigenschaften des Gewebes Lenzing Modal® eingeführt. Kürzlich wurden die neuesten Versionen "Performance Superlight" und "Microfaser" hinzugefügt.

Comfyballs hat die bequemsten Boxershorts, die jemals entwickelt wurden. Comfyballs Boxershorts verfügen über flache Nähte, super weiche Stoffe und überragenden Tragekomfort und Atmungsaktivität.

Die Boxer haben auch keine störenden Etiketten. Informationen zum Waschen, die Stoffe und die Größe sind auf dem Stoff aufgedruckt, damit Sie nicht darunter leiden!

Bei eine Bestellung von 3 Stück oder mehr erhalten Sie 20% Rabatt.

Comfyballs sind in fünf Ausführungen und in zwei verschiedenen Längen verfügbar (regular und long). Comfyballs Boxershorts haben keine störenden Etiketten. Informationen über die Wäsche, die Stoffe und die Größe sind auf den Stoff gedruckt und stören so nicht.

  • Cotton, diese Boxer ist für den allgemeinen Gebrauch;
  • Wood, Luxus Boxer für den allgemeinen Gebrauch, gibt ein luxuriöses Gefühl;
  • Microfiber, für sportliche Aktivitäten und den täglichen Gebrauch;
  • Performance, diese Boxer ist sehr geeignet für intensive Sportarten;
  • Performance Superlight, Leichtgewicht Boxer mit extremen Feuchtigkeitskontrolleigenschaften, für intensiven Sport und ist somit perfekt für Wettkämpfe geeignet.

Comfyballs Boxershorts, Qualität und Komfort, entworfen in Norwegen.